Microsoft Excel 3/5
(17)







us (38)
fr (11)
jp (9)
cn (52)
es (0)
pt (0)
br (9)
mx (6)
de (17)
kr (8)
it (6)
se (0)
ru (14)
nl (6)
gb (8)
Gratis
Download

Microsoft Excel

us fr jp cn es pt br mx kr it se ru nl gb

Bei Microsoft Corporation

Für Word, Excel, PowerPoint und Outlook ist ein Office 365-Abonnement mit den entsprechenden Berechtigungen erforderlich.

Dateien schnell und einfach erstellen, anzeigen, bearbeiten und teilen mit der leistungsstarken Excel-Tabellenkalkulations-App. Arbeitsmappen an E-Mails lassen sich anzeigen und bearbeiten. Arbeiten Sie in Buchhaltung, Auditing, Finanzwesen und anderen Feldern nahtlos mit anderen zusammen. Mit Excel haben Sie Office immer dabei und implementieren selbst komplexe Formeln mit überzeugenden Funktionen. 

Unverwechselbar Office, entwickelt für den Mac
Die MacBook Pro Touch Bar wird von Microsoft Excel vollständig unterstützt. Wenn Sie ein Gleichheitszeichen in eine Zelle eingeben, ruft Excel sofort die zuletzt verwendeten Funktionen in der Touch Bar auf. Schonen Sie Ihre Augen mit dem dunklen Modus. Excel erleichtert die Darstellung Ihrer Kalkulationstabellen bei schlechten Lichtverhältnissen, durch Unterstützung des dunklen Modus für macOS Mojave.

Sicheres Erstellen, Berechnen und Analysieren
Steigen Sie mit den Vorlagen von Excel direkt in Budgets, Aufgabenlisten, Buchhaltung oder Finanzanalysen ein. Mit Formeln berechnen und analysieren Sie Daten. Dank der starken Funktionen und Formatierungsoptionen ist Ihre Arbeitsmappe leicht zu lesen und zu verwenden. Tabellenkalkulationsfunktionen, Formate und Formeln arbeiten wie gewohnt – auf jedem Gerät. 

Alle Daten im Blick
Neue Diagramme und Grafiken helfen Ihnen, Ihre Daten auf überzeugende Weise darzustellen, mit Formatierung, Sparklines und Tabellen, um Ihre Daten besser zu verstehen. Erstellen Sie Prognosen mit nur einem Klick, um Trends vorherzusagen.

Daten in Einsichten umwandeln
Erweitert durch Intelligenz, erlernt Excel Ihre Muster und organisiert Ihre Daten, um Ihnen Zeit zu sparen. Erstellen Sie mit Leichtigkeit Kalkulationstabellen aus Vorlagen oder eigenständig, und führen Sie Berechnungen mit modernen Formeln durch.

Besser zusammenarbeiten
Teilen Sie Ihre Arbeitsmappe mit anderen, und arbeiten Sie immer in Echtzeit an der neuesten Version zusammen, um die Arbeit schneller zu erledigen. Mit Office 365 können Sie in einer Excel-Datei mobil, vom Desktop aus und über das Web arbeiten.

Weitere Informationen zu Office 365
Office 365 ist ein cloudbasierter Abonnementdienst, der Premium-Versionen von Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneDrive mit den besten Tools für die Art zusammenbringt, wie Menschen heutzutage arbeiten. Informationen zu den Lizenzierungsbedingungen finden Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2015120.

Setzen Sie mit einem berechtigenden Office 365-Abonnement für Ihr Smartphone, Ihren Tablet, PC oder Mac die ganze Microsoft Office-Erfahrung frei. 

Aus der App erworbene jährliche Office 365-Abonnements werden Ihrem App Store-Konto in Rechnung gestellt und innerhalb von 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Abonnementzeitraums automatisch verlängert – es sei denn, Sie deaktivieren zuvor die automatische Verlängerung. Sie können Ihre Abonnements in den Einstellungen für Ihr App Store-Konto verwalten. 

Diese App wird von Microsoft oder dem Herausgeber einer Drittanbieter-App bereitgestellt und unterliegt separaten Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen. Daten, die durch die Nutzung dieses Stores und dieser App bereitgestellt werden, sind möglicherweise für Microsoft bzw. den Herausgeber der Drittanbieter-App zugänglich und können in die USA oder ein beliebiges anderes Land, in dem Microsoft oder der App-Herausgeber und deren/dessen Tochtergesellschaften oder Dienstanbieter Einrichtungen unterhalten, übertragen, dort gespeichert und verarbeitet werden.

Weitere Informationen finden Sie in den Microsoft Software-Lizenzbedingungen für Microsoft Office. Folgen Sie dort unter "Informationen" dem Link "Lizenzvertrag". Indem Sie die App installieren, stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.

Versionshinweise

13.02.2019 | Version : 16.22 | Größe : 783,2 MB
Mit Ihrem Trackpad skizzieren. Bewegen Sie Ihren Finger auf das Trackpad, und überwachen Sie den frei Hand Fluss auf dem Bildschirm.

08.02.2019 | Version : 16.21.1 | Größe : 782,4 MB
• Fehlerkorrekturen

Rangliste

Insgesamt :
#8 : Top Mac Apps (gratis)

Kategorien :
#5 : Top Mac Apps (gratis) [Produktivität]

Screenshots Mac OSX :

Screenshots Mac OSX Screenshots Mac OSX Screenshots Mac OSX Screenshots Mac OSX Screenshots Mac OSX

Kategorie

Wirtschaft , Produktivität


Unterstützte Geräte : Mac OS


Von diesem Entwickler

Microsoft Lync 2010 for iPad
Microsoft Lync 2010 for iPad

Preis : Gratis
Plattform : iPhone/iPad
Bei Microsoft Corporation
Microsoft Tech Companion for iPhones
Microsoft Tech Companion for iPhones

Preis : Gratis
Plattform : iPhone/iPad
Bei Microsoft Corporation
Microsoft IT Showcase
Microsoft IT Showcase

Preis : Gratis
Plattform : iPhone/iPad
Bei Microsoft Corporation
Field Service- Dynamics 365
Field Service- Dynamics 365

Preis : Gratis
Plattform : iPhone/iPad
Bei Microsoft Corporation
Microsoft To-Do
Microsoft To-Do

Preis : Gratis
Plattform : iPhone/iPad
Bei Microsoft Corporation

Zu entdecken

Boats !
Boats !

Preis : Gratis

Mahjong 2
Mahjong 2

Preis : Gratis

Solitaire Collection (Multi Solitaires)
Solitaire Collection (Multi Solitaires)

Preis : Gratis

Bubble Blast Murmeln
Bubble Blast Murmeln

Preis : Gratis

Blob Party
Blob Party

Preis : Gratis



iPhone und iPad Anwendungen

iPhone und iPad Games

Mac OS X-Anwendungen

Mac OS X Spiele

Zurück zum Anfang

   Follow @FormidApps

Microsoft Excel 3.5/5
(37)







us (37)
fr (9)
jp (8)
cn (39)
es (3)
pt (3)
br (7)
mx (5)
de (15)
kr (6)
it (5)
se (1)
ru (11)
gb (8)
Free
Download

Microsoft Excel

fr jp cn es pt br mx de kr it se ru gb

By Microsoft Corporation

A qualifying Office 365 subscription is required for Word, Excel, PowerPoint and Outlook.

The powerful Excel spreadsheet app lets you create, view, edit, and share your files with others quickly and easily. It also lets you view and edit workbooks attached to email messages. Work in accounting, auditing, finance, or other fields, with anyone, anywhere with confidence. With Excel, your Office moves with you and can implement the most complex formulas, with amazing features. 

Unmistakably Office, designed for Mac
MacBook Pro Touch Bar is fully supported by Microsoft Excel. Typing an equals sign into a cell, Excel immediately pulls up the most recently used functions in the Touch Bar. Go easy on your eyes with Dark Mode. Excel makes it easier to view your spreadsheets in low-light environments by supporting Dark Mode for macOS Mojave.

Create, calculate, and analyze with confidence
Jump-start your budget, task list, accounting, or financial analysis with Excel’s modern templates. Use familiar formulas to run calculations and analyze your data. Rich features and formatting options make your workbook easier to read and use. All spreadsheet features, formats, and formulas operate the same way — no matter the device you use. 

Get a better picture of your data
New charts and graphs help you present your data in compelling ways, with formatting, sparklines, and tables to better understand your data. Easily create forecasts with just a click to predict trends.

Turn data into insights
Enhanced by intelligence, Excel learns your patterns, organizing your data to save you time. Create spreadsheets with ease from templates or on your own and perform calculations with modern formulas.

Work better together
Share your workbook with others and always work on the latest version for real-time collaboration to help get work done faster. With Office 365, work within an Excel file from mobile, desktop, and web.

Learn more about Office 365
Office 365 is a cloud-based subscription service that brings together premium versions of Word, Excel, PowerPoint, Outlook and OneDrive, with the best tools for the way people work today. Please visit: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2015120 for information on Licensing Terms.

Unlock the full Microsoft Office experience with a qualifying Office 365 subscription for your phone, tablet, PC, and Mac. 

Office 365 annual subscriptions purchased from the app will be charged to your App Store account and will automatically renew within 24 hours prior to the end of the current subscription period unless auto-renewal is disabled beforehand. You can manage your subscriptions in your App Store account settings. 

This app is provided by either Microsoft or a third-party app publisher and is subject to a separate privacy statement and terms and conditions. Data provided through the use of this store and this app may be accessible to Microsoft or the third-party app publisher, as applicable, and transferred to, stored, and processed in the United States or any other country where Microsoft or the app publisher and their affiliates or service providers maintain facilities.

Please refer to the Microsoft Software License Terms for Microsoft Office. See “License Agreement” link under Information. By installing the app, you agree to these terms and conditions.

Release Notes

2/10/2019 | Version : 16.21.1 | Size : 782.4 MB
• Bug fixes

Rankings

Overall :
#7 : Top Free Mac Applications


Screenshots Mac OSX :

Screenshots Mac OSX Screenshots Mac OSX Screenshots Mac OSX Screenshots Mac OSX Screenshots Mac OSX

Category

Business , Productivity


Supported Devices : Mac OS


From this dev.

Photosynth
Photosynth

Price : Free
Platform : iPhone/iPad
By Microsoft Corporation
Microsoft Lync 2010 for iPhone
Microsoft Lync 2010 for iPhone

Price : Free
Platform : iPhone/iPad
By Microsoft Corporation
Socl
Socl

Price : Free
Platform : iPhone/iPad
By Microsoft Corporation
Wordament Snap Attack
Wordament Snap Attack

Price : Free
Platform : iPhone/iPad
By Microsoft Corporation
Dynamics CRM for phones express
Dynamics CRM for phones express

Price : Free
Platform : iPhone/iPad
By Microsoft Corporation

To Discover

Burger - Big Fernand Edition
Burger - Big Fernand Edition

Price : Free

Lost Words
Lost Words

Price : Free

YAR
YAR

Price : Free

Bubble Blast Rescue 2
Bubble Blast Rescue 2

Price : Free

Tangram Chronicles
Tangram Chronicles

Price : Free



iPhone and iPad Apps

iPhone and iPad Games

Mac OS X Apps

Mac OS X Games

Back To Top

   Follow @FormidApps